Samstag, 19. Januar 2013

Warum ich noch kein Gewicht angebe?

Falls sich jemandem die Frage stellt, warum hier kein Gewicht steht, dann kann ich nur sagen: Es ist mir nicht peinlich. Nein. Ich kann euch auch sagen, dass es irgendwas zwischen 69 und 67 kg sein dürften. Aber genau weiß ich das nicht, weil ich stinkend faul bin. Ja, lacht mich aus. Ich bringe es nichtmal auf die Reihe, neue Batterien für meine Waage zu kaufen. Bam bam bam.
Whatever. Will jetzt schlafen. Am liebsten nie mehr aufwachen, aber es geht nicht. Es ist kompliziert zu schlafen, wenn der Körper es will, aber der Kopf es nicht zulässt. Traurig. Einfach einsam. Dummheit.
Ja ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht. Aber diesmal will ich zuerst einen neuen Freund. Klingt dumm. Aber es tut weh wenn er es zuerst schafft. Haha. Ich höre mich an wie eine Schlampe, nicht? Nun ja. Vielleicht bin ich das ja auch.

Fett.
Hässlich.
Unliebenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen