Sonntag, 20. Januar 2013

Nein. Einfach nur nein.

Gucke mir Bilder an. Erkenne mich darauf nicht wieder. Aber ist ok. Damals. Gute alte Zeit. War nicht zu dünn, war nicht zu dick. Perfekt. Normal.

Dann gucke ich mir Bilder in Facebook an. Von anderen Mädchen. Wunderschön? Nein. Dünn? Nein. Aber sie gefallen mir. Ich gefalle mir. So wie ich jetzt bin? Nein.
Die Vorstellung in meinem Kopf ist es die mir gefällt. Der Gedanke sich schön zu fühlen. Gefällt mir.
Aber noch ist es nicht so.

Wie schon gesagt, meine Therapeutin befürwortet meinen Plan, abzunehmen. Ihr ist bewusst, dass die Gefahr besteht, dass ich wieder in meine Phase verfalle. Aber solange ich in der Tagesklinik bin, kann jemand ein Auge darauf werfen, dass es nicht zu extrem wird.
Kaum zu fassen. Hätte nie gedacht, dass ich noch etwas Positives daran finde, in einer Klinik zu sein. Ich meine die helfen mir dort abzunehmen!?
Ich werde also als "schlankes" Mädchen in die neue Schule kommen. Geil oder geil?

Nun ja. Ende der Gedanken. Langeweile. Werde putzen. Hier sieht´s aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen